An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an.Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Mitarbeit in Digitalisierungs-Projekten (Self-Service-System und Digitale Personalakte) 1st Level Support der Systemnutzer von HR-Systemen Erstellen von Dokumentationen und Trainings Unterstützung bei SAP-HCM-Auswertungen Wir wünschen uns von Ihnen: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Personalabteilung von Vorteil Gute Excel-Kenntnisse sowie Affinität zu IT-Themen SAP Grundkenntnisse wünschenswert schnelle Auffassungsgabe selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Starten Sie durch in eine Karriere mit Zukunft und bewerben Sie sich gleich heute unter Angabe der Referenznummer 11936 mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin über unser Onlineformular, welches Sie über den Button „Jetzt online bewerben“ erreichen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung