Die Schmitz & Tscharntke GmbH ist als Assekuradeur ein bundesweit agierendes Unternehmen mit Sitz in Bergisch Gladbach. Seit vielen Jahren arbeiten wir b2b und bieten individuelle Lösungen für Versicherungsmakler an.
Zur Unterstützung unseres Backoffices in Bergisch Gladbach suchen wir mit sofortiger Wirkung einen
Backoffice Mitarbeiter (m/w/d).
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Datenerfassung/ -pflege
* Stammdatenpflege
* Auftragskontrolle
* Provisionsabrechnung
* Kundenbetreuung
* allgemeine Backoffice Tätigkeiten
Qualifikation
Ihr Anforderungsprofil:
Abgeschlossene Berufsausbildung
* im Versicherungswesen
* oder vergleichbar
Die Anstellung versteht sich als sozialversicherungspflichtige Anstellung. Gesucht wird sowohl eine Vollzeit- als auch eine Teilzeitkraft für mindestens 20 Std/ wöchentlich.
Sie arbeiten gerne zuverlässig und detailverliebt? Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und darüber hinaus auch offen für etwas Neues?
Das Wort „Teamplayer“ steht nicht nur in Ihrer Bewerbung sondern entspricht tatsächlich Ihrem Naturell? Sie haben eine Affinität für Zahlen und sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen?
Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Jahresbruttos. Wir freuen uns auf Sie.
Wir sind als Assekuradeur ein bundesweit agierendes Unternehmen. Seit vielen Jahren arbeiten wir b2b u. bieten individuelle Lösungen für Versicherungsmakler an.