Einleitung Die Immo Projekt GmbH ist eine zertifizierte Immobilienverwaltung mit Sitz in Freudenstadt im Schwarzwald. Seit über 30 Jahren betreuen wir Wohnungseigentümergemeinschaften als zuverlässiger und kompetenter Partner. Aufgaben Erstellung von Wohngeld- und Betriebskostenabrechnungen Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorgänge der betreuten Wohnanlagen Rechnungsprüfung und Duchführung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen Pflege der Stammdaten von Eigentümern und Mietern Profil Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) mit Kenntnissen im Bereich Immobilienverwaltung Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse der Hausverwaltungssoftware HausPerfekt Vorteile Festeinstellung in Voll- /oder Teilzeit Leistungsgerechte Vergütung Offene und direkte Kommunikationswege mit einer flachen Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen Langfristige berufliche Perspektive in einem wachsenden Markt Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office Kontaktinformationen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Herr Simon Brückner, Email: bruecknerimmoprojekt-fds.de