Ihre Aufgaben
1. Kundenempfang und Steuerung der Kundenströme in unserer Filiale
2. Schaffung einer angenehmen, einladenden und freundlichen Atmosphäre in unserer Filiale
3. Übernahme von Botendiensten
Ihr Profil
4. Berufserfahrung im Front Office bzw. im Kundenservice vorteilhaft
5. Sehr gutes Kommunikationsvermögen
6. Teamfähigkeit, Flexibilität und ein sympathisches Auftreten
7. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
8. Weitere Fremdsprachkenntnisse, insbesondere Russisch, sind von Vorteil
Warum wir?
9. Eine zeitgemäße Vergütung plus Sonderzahlungen und Zuschüsse, u. a. zur Alters- und Gesundheitsvorsorge, Übernahme des Deutschlandtickets zu 100% nach 6 Monaten, sowie Sonderkonditionen beim Personalkauf
10. Ein menschliches, sehr kollegiales Betriebsklima mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit
11. Ein krisen- und zukunftssicherer Arbeitsplatz mit sehr guten Perspektiven in einem nachhaltig gewachsenen Unternehmen
12. Corporate Benefits (exklusive Rabatt- und Sonderangebote auf über 1000 Produkte von Apple, Adidas, Sky, und vielen mehr)
Prio2