Bei einem unserer namhaften Kunden in Radevormwald bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen im
Rahmen des 1st Level Supports
3. Diagnose und Lösung von technischen Problemen per Telefon, E-Mail oder Remote-
Desktop-Verbindungen
4. Dokumentation und Nachverfolgung von Supportfällen in unserem Ticketsystem
5. Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
6. Schulung und Beratung von Endbenutzern im Umgang mit IT-Systemen
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie
oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Kundenservice von Vorteil
9. Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse von Betriebssystemen (Windows, MacOS) und
Office-Anwendungen
10. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
11. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche
Arbeitsweise