Das bist du Du repräsentierst unser Unternehmen bei sämtlichen Kundenanfragen, die telefonisch, per E-Mail, über den Showroom, das Serviceformular oder (perspektivisch) per Chatbot, WhatsApp oder SMS eintreffen. Du sorgst dafür, dass sich unsere Kund:innen bei Fragen gut aufgehoben fühlen und ihre Probleme schnell und zufriedenstellend gelöst werden: Du kommunizierst mit Kund:innen in Servicefällen über das Ticketsystem und stimmst Dich intern mit Service Operations ab. Das sind deine Aufgaben Du berätst Interessent:innen und Kund:innen bezüglich unserer Produkte, Dienstleistungen, Ersatzteile und Zubehörartikel und wickelst Verkäufe in unserem System ab Du unterstützt unsere Kund:innen in Servicefällen schriftlich und telefonisch Du arbeitest in unserem CRM, legst Neukund:innen an bzw. aktualisierst bestehende Daten Du wickelst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Abo-, Kasko- oder Leasingabschlüssen ab Du betreust Kund:innen, die in unseren Showroom kommen Das bieten wir dir Ein leidenschaftliches Team, in dem wir uns abteilungsübergreifend aufeinander verlassen können Eine wertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre – wir sprechen über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe Ein repräsentatives Büro in der Hamburger Speicherstadt mit guter Anbindung an den ÖPNV Zugriff auf die unternehmensinterne E-Scooter-Flotte Weitere attraktive Vorteile, z. B. Fahrtkostenzuschuss / Jobrad Getränke und Snacks Corporate Benefits & Rabatte für Mitarbeitende Bis zu 31 Tage Urlaub Das bringst du mit Erfahrungen im Kundendienst oder eine vergleichbaren Position Erfahrungen im Arbeiten mit CRM- / ERP-Systemen Sehr hohe Kundenorientierung und den Anspruch, immer eine zufriedenstellende Lösung zu finden Herausragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen warmherzigen und verbindlichen Kommunikationsstil – sowohl am Telefon wie auch per E-Mail Verantwortungsbewusstsein, Ownership für die eigenen Aufgaben Lust, konstant zu lernen und keine Angst vor technischen Themen Teamgeist und eine Hands-on-Mentalität Das ist dein neuer Job? Dann möchten wir dich kennenlernen Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben per E-Mail oder über das Bewerbungsformular. Vorabfragen beantwortet Greta Schäfer unter workmy-egret.com . Bitte gib neben deiner Gehaltsvorstellung deinen frühestmöglichen Startzeitpunkt an. Über uns Pionier der individuellen emissionsfreien Mobilität: Bereits seit 2012 entwickeln, produzieren und vertreiben wir europaweit faltbare E-Scooter im Premiumsegment. Die Modelle unserer Produktlinie Egret gehen regelmäßig als Gewinner aus Produkttests hervor. Mit rund 30 Mitarbeiter:innen realisieren wir aus Hamburgs Speicherstadt heraus sämtliche Prozesse von Entwicklung, Produktion und Sourcing, über Logistik, Vertrieb und Customer Service, bis hin zu Marketing und Business Development.