Aufgaben Erstellen und Bearbeiten der Rechnungen Unterstützen bei der Abwicklung von Akkreditivaufträgen Allgemeine Bürotätigkeiten im Backoffice-Bereich Assistenz der Geschäftsführung Organisieren und Koordinieren von Meetings, Reisen und Veranstaltungen Unterstützen bei administrativen Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffachkraft für Büromanagement oder gleichwertige Ausbildung (bspw. Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft gewünscht Was wir bieten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner