Du machst bei uns den Unterschied, weil ...
… du in alle operativen CRM-Maßnahmen aktiv eingebunden bist und einen tiefen Einblick in vielfältige Themen des CRM erhältst.
…. du die Gestaltung von Newsletter, E-Mailings und Customer Journeys und die Umsetzung der CRM-Maßnahmen in der Salesforce Marketing Cloud übernimmst.
… du Ergebnisse und Kennzahlen der CRM-Maßnahmen aufbereitest, analysierst und Handlungsempfehlungen ableitest.
... du aktiv an relevanten Meetings beteiligt bist, wir dich in unterschiedliche Themen und Projekte einbinden und du deine Ideen einbringst.
Und du passt perfekt zu uns, denn …
... du durchläufst idealerweise aktuell ein Studium, bevorzugt im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Medienwissenschaften und begeisterst dich für Marketing und CRM.
... idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen im Bereich des Customer Relationship Managements und eventuell sogar der Salesforce Marketing Cloud mit.
… du verfügst über eine selbständige, strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise und hast Spaß an bereichsübergreifender Kommunikation und Teamarbeit.
... ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich.
*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.