Unser gemeinsamer Weg mit Dir beginnt hier!
Die Bricks & Mortar Unternehmensgruppe ist eines der führenden Unternehmen im Immobiliensektor und mit zahlreichen Standorten in allen Top-Städten Deutschlands vertreten. Mit unserem einzigartigen Geschäftsmodell haben wir uns als eines der marktführenden Unternehmen etabliert und wurden als "Top-Immobilienmakler" 2023 mit dem deutschen Immobilienpreis ausgezeichnet.
Unter anderem zeichnen wir uns insbesondere durch konsequente Mitarbeiterentwicklung aus und sind ein nachhaltig gesunder Arbeitgeber - mit Auszeichnung.
Wir suchen eine engagierte Person für die Position der kaufmännischen Sachbearbeitung. Als Teil unseres Teams wirst Du eine wichtige Rolle bei der Verwaltung und Organisation unserer kaufmännischen Prozesse spielen.
* Standort: Gersthofen/Augsburg
* Rolle: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
* Art: Vollzeit
Wir suchen nach einem Teamplayer mit ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten und einer proaktiven Einstellung. Wenn Du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest und die Immobilienbranche spannend findest, dann könnte diese Position perfekt für Dich sein.
Deine Aufgabenbereiche sind:
* Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten
* Pflege von Handelsvertreter - und Stammdaten in internen Systemen
* Bearbeitung und Verwaltung des CRM - System
* Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung
* Kommunikation mit Partnern und Handelsvertretern
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Wir bieten Dir:
* Ein modernes Arbeitsumfeld, eine Unternehmenskultur der Menschlichkeit, Respekt, Teamwork und Zusammenhalt
* Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
* Wunderschöne und moderne Büroräume
* Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Faire Bezahlung und Gutschein-Benefit
* 30 Tage Urlaub
* Voll digitalisierten Arbeitsplatz
* Gute Karrierechancen durch stetigen Unternehmenswachstum
* Flache Hierarchie und ein unkompliziertes Miteinander
Wenn Du Teil eines dynamischen Unternehmens in der Immobilienbranche werden möchtest und über folgende erforderliche Qualifikationen verfügst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung für die Stelle der kaufmännischen Sachbearbeitungr(m/w/d) bei
Bricks & Mortar Immobilien GmbH!
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word,Excel,Outlook)
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
* Ausgeprägte Motivation-und Begeisterungsfähigkeit
* Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
* Eigenverantwortliche und vorausschauende Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
* Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Freue Dich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Auf Dich wartet neben einer umfassenden Einarbeitung mit einem On Boarding Prozess in unserer Akademie zahlreiche Chancen, deine Fähigkeiten aktiv einzubringen und zu entfalten.