Ihre Mission:
* Entwicklung und Umsetzung von Markenstrategien und Marketingplänen
* Durchführung von Marktanalysen, um Verbraucherpräferenzen, Markttrends sowie den Wettbewerbsmarkt im Schmuck- und Lifestyle-Sektor zu verstehen
* Entwicklung überzeugender Storytellings für die Brands Charm Club und Sterling-Silver, um Konsistenz an allen Touchpoints sicherzustellen
* Zusammenarbeit mit dem Design-Team, um Innovationen und Produktsortimentsstrategien voranzutreiben
* Erstellung von Briefings für unser Design-Team sowie Mitarbeit bei der Preisgestaltung
* Planung und Durchführung integrierter Marketingkampagnen, einschließlich Digitalmarketing, Social Media, PR, Events sowie Partnerschaften
* Aufbau und Pflege von Partnerschaften zu externen Agenturen, Lieferanten und Partnern zur Unterstützung von Markeninitiativen und Sicherstellung der Einhaltung von Markenrichtlinien und -standards
* Überwachung und Analyse von Leistungsindikatoren (KPIs) im Zusammenhang mit Markengesundheit, Umsatzleistung und Kundenengagement zur Messung der Effektivität
* Verfolgen von Branchentrends, neuen Technologien und bewährten Verfahren im Brand Management zur Förderung von Innovationen und zur Aufrechterhaltung eines Wettbewerbsvorteils