PDie Sana change it! GmbH ist Bestandteil der CTO Organisation bei Sana. Die Vision und unser Gestaltungsauftrag ist es, die IT als Werthebel fur das Business zu etablieren. Vorhaben werden anhand des Beitrags zur Unternehmensstrategie priorisiert, um die Grundlage fur Skalierung und Standardisierung zu schaffen. Wir identifizieren und bewerten die Bedarfe der Sana mit dem Business, etablieren Verfahren zur Priorisierung und steuern Umsetzungen sowie Rollouts. Wir etablieren einen Kompetenzpool aus Experten, Business Analyst und Methodenspezialisten. Dazu wahlen wir eine Agile Grundaufstellung mit klarer Themenverantwortung und Zustandigkeiten. Wir gestalten Zukunft./pbrp/p ul liDu baust gemeinsam mit uns das konzernweite Prozessmanagement bei Sana auf/li liDu sorgst fur eine transparente und einheitliche Abbildung aller Prozesse im Tool/li liDu modellierst Prozesse eigenstandig und in enger Zusammenarbeit mit internen Kunden/li liDu fuhrst Prozessanalysen durch und leitest Optimierungspotenziale ab/li liDu unterstutzt Fachbereiche bei der Einfuhrung und Umsetzung neuer Prozessstandards/li /ulbrp/p ul liDu bringst ausgepragte Expertise in gangigen Modellierungs Methoden (v.a. BPMN 2.0) mit/li liDu hast Erfahrung im Prozessmanagement in einem Konzern, idealerweise im Gesundheitswesen/li liDu arbeitest sicher mit gangigen BPM Tools wie BIC, Adonis oder ahnlichen Losungen/li liDu uberzeugst durch Durchsetzungsfahigkeit, Kommunikationsstarke, Losungsorientierung und Organisationstalent/li liDu bist gerne unterwegs und bringst bis zu 25 % Reisebereitschaft mit/li liDu sprichst fliesend Deutsch/li /ulbrp/p ul li30 Tage Urlaub/li liFlexibles Arbeiten/li liFahrradleasing in Kooperation mit Company Bike/li liUnterstutzungsangebot durch den Familienservice/li liFachliche und personlichkeitsbildende Weiterbildungsmoglichkeiten/li liIndividuelle Einarbeitung/li liCorporate Benefits/li liFamiliare und bodenstandige Unternehmenskultur/li liJahrliches Entwicklungsgesprach/li liBetriebliche Altersvorsorge/li liBetriebliches Gesundheitsmanagement / Gesundheitsvorsorge/li /ulbrpJ P1_DE/p