Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Dienstleister, hat am Standort Brehna eine attraktive Stelle als Office Assistant zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Nutzung der Randstad App
Ihre Aufgaben
* Koordination von Terminen
* Übernahme von anfallenden administrativen Tätigkeiten
* Planung und Buchung von Reisen sowie Reisekostenabrechnung
* Betreuung der On- und Off-Boarding-Prozesse für Deutschland
* Pflege und Erneuerung von Dokumenten, Listen und Systemen
* Kontierung und Prüfung von Rechnungen
* Zusammenfassung und Bereitstellung von Forecasts
* Erarbeitung von Auswertungen aus dem CRM Systemen, z.B. Salesforce
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder angemessene Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Kenntnisse mit den Anwendungen Dynamics und Salesforce
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
* Schnelle Auffassungsgabe sowie unternehmerisches Denken und Handeln
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit