Ihre Aufgaben
:
1. Verantwortung für Gebäudetechnik, Verträge und Dienstleistungen
2. Kommunikation mit Kunden, Hausmeistern, Handwerksfirmen und Versicherungen
3. Durchführung von Dokumentationen
4. Bearbeitung von Versicherungsschäden
5. Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und ggf. Weiterbildung in der Immobilienbranche von Vorteil
7. Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung wäre optimal, aber auch Quereinstieg möglich
8. Begeisterung für Immobilien und den Kontakt zu anderen Menschen
9. Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten, Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Lernwilligkeit
10. Führerschein der Klasse B vorteilhaft
11. Sehr gute Deutsch- und gute Englisch Kenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
13. Schneller und unkomplizierter Einstieg
14. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
17. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
20. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
21. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
22. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
23. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
24. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
25. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!