Darein steckst du deine Energie:
1. Die Unterstützung des Gruppenleiters bei der Weiterentwicklung des Service Design Office gehört zu deinen Aufgaben
2. Du bist für die Mitarbeit bei der Einführung/Weiterentwicklung energiewirtschaftlicher Kundenservices zuständig
3. Die eigenständige Recherche und Erarbeitung innovativer Markttrends im Kontext digitaler Kundenservices und Kommunikation der Ergebnisse und Erkenntnisse ins Team gehören zu deinen Aufgaben
Das bringst du mit:
4. Dein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium mit möglichen Schwerpunkten in Marketing, Informatik, Innovation oder Digitalisierung bildet die theoretische Basis
5. Du hast gute Kenntnisse der MS Office-Produkte
6. Du hast Erfahrungen in agilen Methoden (Scrum, Kanban)
7. Begeisterungsfähigkeit für Digitalisierung, strukturierte, kreative und zielorientierte Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierung und Teamarbeit zeichnen dich aus
8. Außerdem sind Erfahrungen in der Energiewirtschaft und/oder Kundenservice-Einheiten wünschenswert