Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte, motivierte und flexible Person, die unser Team bei der VTEC Systems GmbH in Espelkamp unterstützt.
Ihre Aufgaben
* Verwaltung der Bürokommunikation, einschließlich der Telefonzentrale
* Themen im Bereich Office Management, gerne auch mit aktivem, kreativem Input für die Optimierung diverser Prozesse
* Betreuung der Website und unseres LinkedIn Profils
* Organisation und Koordination von internen und externen Meetings, sowie Firmenevents
* Verwaltung des Vertragsmanagements
* Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Interesse am Bereich Social Media und erste theoretische Kenntnisse
* Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, sowie mit den Adobe Programmen (Photoshop, InDesign, Premiere, Dimension)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Eine attraktive Vergütung
* Möglichkeit mobiles Arbeiten
* Gleitzeitkonto und 30 Tage Urlaub
* Die Möglichkeit, Ideen einzubringen und mitzugestalten
* Ein unterstützendes und kollegiales Team
* JobRad