Einleitung 11 Modegeschäfte // 130 Niebelaner // stets wachsendes Modeunternehmen // familiengeführtes, mittelständisches Textileinzelhandelsunternehmen // exzellente Kompetenz im Bereich Mode und Sport // einzigartiger Service // unverwechselbares Einkaufserlebnis Aufgaben Leitung einer Filiale (8 MA) und Unterstützung bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Aufgaben proaktive Mitarbeit im Verkauf Visual Merchandising Analyse und Steuerung der Abteilung hinsichtlich Umsatz- und Kostenentwicklung Sicherstellung eines optimalen Personaleinsatzes Schaffung einer umsatzorientierten Warenpräsentation Eventmanagement & Social Media enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, Marketing, Einkauf sowie HR Qualifikation Berufserfahrung im Textileinzelhandel wünschenswert betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie große Zahlenaffinität Leidenschaft für Fashion & Lifestyle Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden visionäres Denken und Impulsgeber Hands-on-Mentalität und lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit, Empathie sowie sicheres Auftreten Benefits Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Erfolgsbeteiligung Essenszuschuss Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-Rabatt Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Zusätzliche Urlaubstage Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Werde Teil des Niebel Teams, in dem ALLE zum gemeinsamen Erfolg beitragen Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage unter Niebel Mode