GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
Als Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe sind wir einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland setzen wir uns stets für Fortschritt und Innovation ein.
Jobbeschreibung:
Wir suchen einen erfahrenen Koordinator, der sich unserer Fachabteilung anschließt und dabei administrative Unterstützung bietet. Du wirst Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner sein und allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation übernehmen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Erfahrung in vergleichbarer Position
* Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierter Umgang mit MS-Office
Vorteile und Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss