Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanliegen
* Beschwerdemanagement und Klärung von Mietvertragsangelegenheiten
* Wahrnehmung von individuellen Kundenterminen z.B. Beratungsgespräche und Objektbegehungen
* Bearbeitung von Mieterhöhungsvorschlagslisten
* Identifizierung von Entwicklungspotenzialen in den Beständen
* Betriebskostenoptimierung in Zusammenarbeit mit der technischen Kundenbetreuung
* Kontakte zu Ämtern, Verbänden, Initiativen
* Organisation und Teilnahme an Mieter-/Quartiersfesten und Events
* Allgemeine Korrespondenz
Qualifikationen
* Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet
* Fundierte Kenntnisse im Mietrecht
* Kundenorientierung und Servicebereitschaft
* Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungskompetenz
* Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Fundierte EDV-/SAP-Kenntnisse
Wir bieten
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
#J-18808-Ljbffr