Sie legen großen Wert auf die genaue Abwicklung organisatorischer Aufgaben und haben bereits Erfahrung als Assistent/in?
Im Raum Göttingen bieten wir Ihnen die interessante Möglichkeit als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung.
Zögern Sie nicht weiter und reichen Sie jetzt Ihre Bewerbung bei uns ein!
Ihre Aufgaben
* Durchführung der Terminplanung und Ablaufkoordination für die Geschäftsleitung
* Erstellung von statistischen Auswertungen und Berichten
* Vorbereitung von Meetings und Konferenzen
* Verfassen von Angeboten und Verträgen
* Erstellung verschiedener Dokumente und Präsentationen
* Management von Geschäftsreisen inklusive Reisekostenabrechnung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Sektor
* Ausgezeichnete Fähigkeiten in Koordination und Organisation
* Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsmethoden
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (speziell Excel und PowerPoint)
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstsicheres und freundliches Auftreten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen interessante Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!