Senior Quality Management Specialist
Chirurgische Innovationen zu entwickeln ist unsere Leidenschaft. Kompetenz, Motivation und Engagement unserer Mitarbeiter sind dafür entscheidend. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die sich Ziele setzen, Ideen entwickeln und offen für Neues sind. Werden auch Sie ein Teil chirurgischer Innovation und tragen Sie so dazu bei, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.
Was Sie erwartet
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Was wir bieten
1. Individuelle Einarbeitung
mit Onboarding-Programm und persönlichem Paten.
2. Aus- und Weiterbildung
für Ihre persönliche Entwicklung mit unserer finanziellen Unterstützung.
3. Flexibles Arbeiten
mit Gleitzeit und mobilem Arbeiten von bis zu 60%.
4. Sport- und Gesundheitsangebote
wie BusinessBike, Hansefit, Yoga und Gesundheitstage.
5. Cafeteria
mit kostenlosem Wasser und wechselnden Essensangeboten.
6. Angebote zur Vorsorge
wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
7. Wachsendes Familienunternehmen
das für persönliche Nähe, unkomplizierte Entscheidungswege sowie Sicherheit und Stabilität steht.
8. Innovation und spannende Produkte
die vielfach neue Maßstäbe setzen und Menschen helfen.
Mehr Benefits entdecken
Was Sie tun
9. Erstellung und Optimierung Prozessanweisungen, Festlegung von Schnittstellen
10. Mitarbeit im Team Dokumentenlenkung
11. Bereitstellung sowie Aktualisierung der QMS-Dokumentation für internationale Zulassungen
12. Durchführung und Nachbereitung interner/ externer Audits und Lieferantenaudits
13. Bewertung und Freigabe von Meilenstein-/Entwicklungsplänen und Reports
14. Erstellung von Abweichungsberichten, Mitwirkung bei der Fehleranalysen und Untersuchungen
15. Bewertung und Bearbeitung von Qualitätsvereinbarungen
16. Mitarbeit in interdisziplinären Projekten / Projektteams
17. Unterstützung der Fachabteilungen bei der Erstellung von Anweisungen, QM-Themen und Regelwerken
18. Qualitätsbetreuung der Entwicklung und Produktion
19. Erstellung von Schulungspräsentationen und Unterweisung von Mitarbeitern
Was Sie mitbringen sollten
20. Abgeschlossene Berufsausbildung Elektrotechnik/ Mechanik, Techniker/Meister, Bachelor, Master
21. Gute Kenntnis der Managementnormen EN ISO und 21 CFR Part
22. Kenntnisse der ISO und VO / wünschenswert
23. Ausbildung zum Internen Auditor
24. Erfahrungen in der Bearbeitung von Reklamationen
25. Eigeninitiative und Teamfähigkeit
26. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Flexibilität
27. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse