Aufgaben Entwickeln von Logistikprozessen nach Kundenanforderungen Erstellen und Dokumentieren von Arbeitsplatz- und Prozessbeschreibungen Überwachen und Analysieren der Prozesse anhand von Leistungskennzahlen Leiten von Workshops zur Prozessoptimierung Erkennen und Umsetzen von Verbesserungen der Arbeitsabläufe Anforderungen Sie haben Ihre kaufmännische oder technische Ausbildung oder ihr Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen Gerne bereits Erfahrung in der Logistik und im Prozessmanagement Vertrauter Umgang mit den MS-Office-Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Was wir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit der mobilen Arbeit 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Exklusive Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsangebote und Firmenfitness (EGYM Wellpass) Mitarbeiterparkplatz Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenloser Obstkorb Bike-Leasing