Ihre Aufgaben:
* Kommunikative Betreuung von Bestandskunden und potenziellen Neukunden via Telefon und E-Mail
* Preiskalkulation und Erstellung von Verkaufsangeboten
* Erarbeitung maßgeschneiderter Angebote und deren konsequente Verfolgung
* Management von Kundenbestellungen, inklusive der Dokumentation und Bestätigung von Aufträgen
* Koordinierung von Terminen in Zusammenarbeit mit Kunden, dem Vertriebsteam und Produktionsstätten
* Überwachung der Lieferfristen in Koordination mit der Logistik und Produktionsabteilungen
* Durchführung von Bestandsprüfungen bei Fertigungspartnern
Ihre Qualifikationen:
* Abschluss in Industriekaufmann oder eine ähnliche Ausbildung
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenpflege
* Versierter Umgang mit MS Office Programmen und Erfahrung mit einem ERP-/CRM-System, vorzugsweise SAP
* Starke Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
* Flexible Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage Urlaub
* Finanzielle Sonderleistungen wie Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge
* Kostenfreie Parkmöglichkeit am Einsatzort
* Regelmäßige Firmenevents
* Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren eine optimale Betreuung unserer Mitarbeitenden
* Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzen
* Sie haben die Möglichkeit, in verschiedenen temporären Projekten abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen
* Die individuelle Beratung zu Stellenangeboten, sowie Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei