Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Entwicklungsprojekten
* Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
* Erstellung von Statusberichten und Präsentationen
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
* Analyse von Projektverläufen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Immobilienmanagement oder vergleichbar
* Erste praktische Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Deutsch und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Attraktive Fitnessangebote in der Nähe - Mitgliedschaft im Urban Sports Club
* Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
* 33 Urlaubstage
* Corporate Benefits