Für unsere Niederlassung in Münster sind wir auf der Suche nach einer Assistenz für die Projektentwicklung (m/w/d). Aufgaben Unterstützung und Entlastung der Projektentwickler Unterstützung und Mitarbeit an der Umsetzung der Projekte von der Akquise bis zur Baugenehmigung Korrespondenz und Absprachen intern und extern in deutscher Sprache (Brief, E-Mail, Telefon) Selbstständige und gewissenhafte Bearbeitung von Wiedervorlagen, Fristen, To-Dos und Sichtung / Vorprüfung von Projektdaten und -unterlagen Unterstützung sämtlicher administrativer und organisatorischer Belange der Projektleitung einschließlich der Erledigung aller allgemeinen Aufgaben, wie z.B. Datenverarbeitung, Ablage, Protokollieren, Bearbeitung elektronischer Postfächer Vor- und Nachbearbeitung von Terminen sowie deren Koordination Unterstützung und Vorbereitung von Präsentations- und Vermarktungsunterlagen (z.B. Teaser, Exposé) Anforderungen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich oder du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung als Assistent/in im Bau- und/oder Immobiliengewerbe - dies ist aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (Word, Excel, Power Point und Outlook, Teams) Du zeigst Eigeninitiative und Interesse am Aufgabenfeld, denkst proaktiv mit und kannst die dir übertragenen Aufgaben gut priorisieren Dich zeichnet ein freundliches Auftreten, ein hohes Maß an Flexibilität sowie eine selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungskraft und Belastbarkeit, viel Einsatzfreude und Verantwortungsgefühl sowie eine hohe Team- und Kommunikationsbereitschaft aus Was wir bieten Eine herausfordernde Position mit ausgezeichneter Zukunftsperspektive Intensive Einarbeitung und Hilfestellung Selbstständig, eigenverantwortliches Arbeiten Fahrradleasing Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Laptop und Mobiltelefon Weiterbildungsmöglichkeiten in fachlicher/persönlicher Hinsicht durch unsere eigene Ten Brinke Academy Jährliche Feedback-Gespräche mit dem Vorgesetzten Getränke, Obst und kostenloses Parken in allen Niederlassungen Auf Wunsch regelmäßige Gesundheitscheckups Über uns Das helle Büro verfügt über eine moderne Ausstattung. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Ein großes Plus ist die gute Anbindung an die B51, B54 und das Autobahnkreuz A1/A43, die innerhalb von 10 Minuten erreichbar sind. Aktuell besteht das Team aus 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Team freut sich auf Deine Bewerbung. Bereit für Deinen nächsten Schritt? Klicke auf die Bewerbungs-Schaltfläche, um dich zu bewerben. Fragen oder weitere Informationen? Kontaktiere unseren Kollegen Max Willing: mwillingtenbrinke.com 49 151 26712167