Onuava ist ein junges, dynamisches Start-up mit Sitz in Heidelberg. Du arbeiteste direkt mit beiden Gründerinnen zusammen und erhälst somit auch einen direkt Einblicke in die alltäglichen Aufgaben in einem early stage Start-up. Wir bieten HR Benefits (Mitarbeiterzusatzleistungen) rund um das Thema Kinderwunsch - so genannte Fertility Benefits - an und arbeiten mit mordernen Unternehmen zusammen, die ihren Mitarbeitenden bei der Erfüllung des eigenen Kinderwunsches helfen möchten. Es ist unsere Vision, dass es in Deutschland keine ungewollte Kinderlosigkeit mehr gibt und wir arbeiten mit Hingabe auf dieses Ziel hin. Aufgaben Unterstützung der Gründerinnen in allen Marketing- und Vertriebsbereichen. Erarbeiten von Lead Listen für unsere ersten Kundengesrpäche (teilweise mit KI Unterstützung) Zusammenstellung und Weiterenticklung von Angeboten für Kundengespräche, als auch die eigenständige Durchführung von ersten Kundengespräche Weiterentwicklung der internen Vertiebsprozesse (hier nutzen wir Hubspot) Planung und teilweise Management der Social Media Aktivitäten von Onuava Qualifikation Studienschwerpunkt Vertrieb oder Marketing bevorzugt Relevante Vorerfahrung im Bereich B2B Marketing, Vertrieb oder digitale Medien bevorzugt Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, mündlich und schriftlich. Deutsch und Englisch werden als Standardsprachen vorausgesetzt Motivation, eigenständige Arbeitsweise, Initiative und gutes Beurteilungsvermögen Gute Projektmanagement-Fähigkeiten und die Fähigkeit in einem sich schnell ändernden Umfeld effektiv zu agieren Benefits Sehr abwechslungsreiche Rolle, die Einblick in alle Bereiche des B2B Vertieb und Marketing gibt als auch in den Aufbau eines early stage Start-ups Direkte Zusammenarbet mit bei den beiden Gründerinnen Julia und Katharina Teilzeitarbeit und flexibles und hybrides Arbeiten möglich Haben wir Dich von unserer Vision überzeugt? Möchtest Du mit uns daran arbeiten, dass es in Deutschland keine ungewollte Kinderlosigkeit mehr gibt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung