Aufgaben
1. Leitung des Sachgebiets Hochbau
2. Aufbau der internen Strukturen
3. Personalführung und -entwicklung
4. Planung und Steuerung von Hochbauprojekten
5. Bauherrenvertretung
6. Gebäudemanagement der Bestandsimmobilien
7. Teilnahme an Gremien, sowie Abstimmung mit externen und internen Projektbeteiligten
Qualifikationen
1. Abgeschlossenes Studium, Ausbildung zum Techniker oder vergleichbare Qualifikation
2. Alternativ: beamtenrechtliche Qualifikationsprüfung der 3. Qualifikationsebene
3. Erfahrung in der Bauherrenvertretung, Projektsteuerung sowie Projektleitung von Neubau- und Sanierungsmaßnahmen
4. Führungskompetenz sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
5. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
1. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team und an einem modernen und ergonomischen Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre mit hohen technischen Standards
2. Eine unbefristete Anstellung im öffentlichen Dienst mit sehr guten Fortbildungsmöglichkeiten
3. Zusätzliche betriebliche Altersversorgung sowie freiwillige soziale Leistungen
4. Gute Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit
5. 30 Tage Urlaub im Jahr
6. Option auf Home Office
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