Stellenbeschreibung
Über uns
Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt und regionaler Verbundenheit in der Metropolregion Rhein/ Main. Dies ermöglicht uns die Besten mit den Besten zusammen zu bringen.
Wir holen Sie in Ihrer individuellen Situation ab und begleiten Sie unterstützend auf Ihrem Weg der beruflichen Weiterentwicklung. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen: Für Bewerber, mit dem Interesse sich zu verändern und eine neue Aufgabe für sich im Markt zu finden. Wir hören genau zu und setzen uns verbindlich und zuverlässig für Ihre Belange ein.
Was wir Ihnen bieten
* Individuelle Beratungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplätze
* Attraktive Konditionen
* Wertschätzendes und familiäres Arbeitsumfeld
* Persönliche Beratung und Betreuung
Ihre Aufgaben
* Betreuung der Telefonzentrale und Weiterleitung eingehender Anrufe
* Pflege und Verwaltung von Mieterkontakten sowie Beantwortung eingehender Anfragen
* Bearbeitung, Dokumentation und Nachverfolgung verschiedener Vorgänge
* Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Rechnungen
* Organisation des Büroablaufs, einschließlich Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf
Ihr Profil
* Erfahrung in der Bedienung von Telefonzentralen sowie in der kundenorientierten Kommunikation
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Büroanwendungen
* Strukturierte und präzise Arbeitsweise bei der Bearbeitung von Vorgängen und Rechnungen
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Fähigkeit, Büroabläufe effizient zu steuern
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Mietern und Geschäftspartnern
Interessiert?
Ihr beruflicher Werdegang, Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und Ihre persönlichen Ziele stehen im Mittelpunkt.
Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Personalexperten und starten Sie neu durch.
Natürlich freuen wir uns auch über Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail oder nutzen Sie unser Serviceformular.