Unterstützung der Vertriebsleitung und eigenständige Umsetzung von administrativen und konzeptionellen Aufgaben Schnittstellenfunktion zu anderen Bereichen im Unternehmen und Ansprechpartner für externe Kontakte Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen Auswertung von Statistiken und Revisionsaufgaben Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Reisen Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit, sowie ein vernetztes Denken Zuverlässigkeit, Loyalität, gute Umgangsformen und Diskretion Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit Faire tarifliche Entlohnung mit Jahressondervergütung, Urlaubsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorge und Corporate Benefits Familienunternehmen mit nachhaltiger Ausrichtung, sowie regelmäßigen Firmenevents, Weiterbildungsmöglichkeiten und Persönlichkeitstrainings Umfassendes Gesundheitsangebot, eine firmeneigene Kantine und weitere zahlreiche Benefits Gute Verkehrsanbindung mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen und JobRad Angeboten Silas Rink, Tel.: 0641 6009-321 oder unter www.rinn.net