Wir als DIS AG Nürnberg bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den weltweit führenden Personaldienstleistern. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Kannst du dich für die Rolle als People and Culture Specialist begeistern?
Dann bewirb dich jetzt und bring deine Karriere auf das nächste Level!
Unser Kunde in Erlangen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten People and Culture Specialist (m/w/d), der das Team mit seiner Expertise und seinem Engagement unterstützt.
Es warten spannende Herausforderungen, exzellente Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sowie ein dynamisches Team auf dich.
Dir bietet unser Kunde
* Hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit zum Homeoffice
* 30 Tage Jahresurlaub
* JobRad Zuschuss und Rabatte auf Firmeneigenprodukte und Dienstleistungen
* Flache Organisationsstruktur und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Stärkung des Teamgeistes z. B. durch Firmenevents
* Trainingsmöglichkeiten im Firmeneigenen-Fitnessstudio (24/7)
Deine Aufgaben
* Du leitest den gesamten Recruitingprozess, einschließlich Stellenausschreibungen, Auswahlverfahren, Vorstellungsgespräche und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
* Du managst die HR-Software Personio
* Du hilfst bei der Organisation von Firmenevents und Teambuildings
* Du unterstützt bei Bedarf bei der Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt
* Du bist der Ansprechpartner für alle globalen Mitarbeiter und Führungskräfte
* Du erstellst Mitarbeiterunterlagen im Rahmen des ‚Employee Lifecycles‘
Dein Profil
* Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Personal
* Du hast Berufserfahrung als HR-Spezialist/Personalreferent oder in einer ähnlichen Position gesammelt
* Als proaktive und offene Persönlichkeit setzt du gerne eigene Ideen um
* Du bringst eine Teamspirit- und 'Getting stuff done'-Einstellung mit
* Du bist für deine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit bekannt
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!