Verwaltungsassistent/in für
Personal- und
Praxismanagement m/w/d
Teilzeit, 30 - 35 Stunden/Woche
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Managements im operativen Tagesgeschäft
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Veranstaltungen
* Planung und Besorgung von Präsenten intern/extern zu verschiedenen Anlässen
* Corporate Identity: Schnittstelle zu unserer begleitenden Medienagentur
* Unterstützung der Buchhaltung: Rechnungsmanagement und Kassenabrechnung
* Unterstützung bei Projekten rund um Praxisentwicklung und Qualitätssicherung
* Mitarbeit bei Themen der Personalverwaltung - Bewerbungsmanagement, Onboarding, Personalentwicklung und Schulungsmanagement
* Unterstützung bei der Dienstplanung
* Vorbereitung von Dokumenten, Auswertungen und Präsentationen
* Standortmanagement: Koordination externer Dienstleister
Das erwartet Sie bei uns
* Eine vielseitige und interessante Tätigkeit im Herzen Bambergs
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einer modernen Praxis
* Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung
* Kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander
* Leistungsorientierte Vergütung
* Zuzahlung betriebliche Altersvorsorge
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
Sie verfügen über
* Nachweisliche Erfahrung in einer administrativen Tätigkeit
* Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in MS Office und die Bereitschaft sich in neue Software und Systeme einzuarbeiten
* Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Verlässlichkeit
* Ein freundliches Auftreten und Freude an der Arbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zukunft im Blick? Wir haben den passenden Rahmen. Eintrittsdatum: Aug./Sep. 2025 Bewerbungsschluss 30.6.2025
JETZT BEWERBEN Bevorzugt per E-Mail
Jennifer Runggaldier
Willy-Lessing-Str. 10, 96047 Bamberg
Ref. -Nr.: YF-21736 (in der Bewerbung bitte angeben)
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