Unsere Benefits
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit einer 4-Tage Woche
Mitarbeiterrabatte
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Firmenevents
Jobrad
Beratung und Terminvereinbarung: Persönliche und telefonische Beratung der Kunden.
Koordination der Servicetermine: Überblick und Organisation der täglichen Termine.
Kostenvoranschläge: Erstellung und Kommunikation mit den Kunden.
Auftragsabwicklung: Organisation und Verwaltung der Serviceaufträge.
Datenpflege: Pflege von Kunden- und Fahrzeugdaten sowie Neukundenanlage.
Flexible Einsätze: Unterstützung an verschiedenen Standorten.
Weiterentwicklung: Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung.
Abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich (technisch oder kaufmännisch).
Reisebereitschaft: Du bist bereit, regelmäßig zwischen unseren Standorten zu pendeln und fühlst Dich in unterschiedlichen Umgebungen wohl.
Erfahrung als Serviceberater oder im Kundenkontakt.
Kundenorientierung: Du bist das Gesicht unseres Autohauses, berätst kompetent in Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgst für reibungslose Auftragsabwicklung.
Kommunikationsstärke: Du gehst offen und sympathisch auf Kunden zu, nimmst deren Wünsche ernst und förderst durch gezielte Betreuung die Kundenbindung.
Technische Affinität: Sicherer Umgang mit PC, Tablet und Office-Anwendungen.