Wir sind ein führender europäischer Vermögensverwalter und institutioneller Immobilien-Asset-Manager mit Standorten in der Schweiz, Frankreich, Deutschland, Luxemburg, Grossbritannien und Norwegen.
Unser Erfolgsrezept: eine starke Kundenorientierung, unterstützt von einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Inklusion. Als Arbeitgeberin investieren wir kontinuierlich in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden.
* Anfragen und Einholen von Angeboten
* Durchführung von projektbezogenen Recherche-Arbeiten
* Unterstützung bei der Analyse, Optimierung und Durchführung von Marketingmaßnahmen (z.B. im Rahmen der Customer Journey der Kernzielgruppen Käufer und Investoren oder z.B. mit Bezug auf das projektbezogene Branding bei Wegeleitkonzepten)
* Abstimmung/Koordination mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern
* Eingeschriebene/r Student/in, vorzugsweise BWL (Marketing) oder Medienkommunikation
* Marketing Grundverständnis und Interesse an der Immobilienwirtschaft
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office (PowerPoint, Excel, Word, Teams, Outlook)
* IT-Affinität und Kenntnisse im Bereich neuer Medien
* Sehr gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse
* Idealerweise Kenntnisse im Bereich Video-Dreh und -Schnitt
Benefits
* Mobiles Arbeiten sowie mehr persönliche Zeit mit Part Time und Flex Time
* Weiterbildung durch das Format "Academy“
* Absicherung auch im Alter dank betrieblicher Altersvorsorge
* "Lebenslagen Coaching“ mit externem Familienservice
* Teambuilding und Erfolge gemeinsam feiern auf Firmen- & Teamevents