Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung und des Senior Management Teams bei der Ausgestaltung von Tagungen inkl. Rahmenprogramm
* Organisation und Planung von Festen und Veranstaltungen Mitarbeiterkommunikation
* On-& Offboarding Prozess
* Erstellung von Präsentationen für die GF
* Pflege von SmartConnect
* Materialbestellungen
* Rechnungsprüfung zur Freigabe (inklusive Dokumentation)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Fundierte Kenntnisse in der Organisation und Steuerung von Büroprozessen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit der Standardsoftware MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie sicheres und selbstbewusstes Auftreten
* Eigenverantwortliche und zielorientierte Handlungsweise
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess