Ihre neue Herausforderung
1. Kundenanfragen aus dem nationalen und internationalen Umfeld
2. Analyse komplexer technischer IT-Software-Fragestellungen, sowie selbständige Lösungsbearbeitung
3. Direkte Kommunikation mit dem Anwender
4. Dokumentation aller Aktivitäten im Ticketsystem des Customer Supports
5. Aktive Mitwirkung am weltweiten Support Service
Das wünschen wir uns von Ihnen
6. Abgeschlossenes Studium der Informatik, eine IT-Fachausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Praktische Erfahrung in der professionellen Kundenbetreuung und Freude an der Störungsbeseitigung im Client-Server-Umfeld
8. Analytische und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Lösungskompetenz, sowie hohe Serviceorientierung
9. Sichere Kommunikation in der deutschen und englischen Sprache
10. Kommunikationsstärke, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
Warum zu MPDV?
Wir möchten Ihnen die besten Bedingungen für Ihre Karriere bieten. Daher bieten wir Ihnen neben einem fairen Gehalt auch noch viele weitere Benefits:
Mobiles Arbeiten
In unserem hybriden Arbeitsmodell können Sie Ihren Arbeitsort flexibel gestalten und bis zu zwei Tage pro Woche mobil arbeiten.
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitkonto)
Auch bei den Arbeitszeiten schenken wir Ihnen unser vollstes Vertrauen. Innerhalb unseres Gleitzeitmodells können Sie Ihre Arbeitswoche nach Ihren Wünschen flexibel planen.
30 Urlaubstage
Wir legen Wert auf Ihre Erholung. Genießen Sie 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr.
Fahrradleasing
Tun Sie Gutes für Ihre Gesundheit und unsere Umwelt und leasen Sie ein Fahrrad Ihrer Wahl. Sie können das Fahrrad nutzen, wann immer Sie wollen: Zur Arbeit, im Alltag oder in den Ferien.
Teamevents
Bei uns gilt: