Das Unternehmen
Aufgaben
* Verwaltung, Konfiguration sowie Installation von Hardware (z.B. Notebook, Drucker, Smartphones etc.)
* Verantwortlich für das Troubleshooting und Erfassung von Tickets im Ticketsystem
* Allgemeiner Support im Bereich Hard- und Software sowie allgemeine Unterstützung hinsichtlich der IT für die Mitarbeitenden des Unternehmens
* Mitwirkung und Umsetzung von IT-Projekten innerhalb des Unternehmens
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT und/oder nachgewiesene langjährige Berufserfahrung in oben genannten Themengebieten
* Gute Kenntnisse im Windows Umfeld sowie Kenntnisse im Bereich Active Directory und von mobilen Endgeräten
* Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität sowie lösungsorientiertes Denken
* Englischkenntnisse
Vorteile
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen mit einem familiären und teamorientierten Arbeitsklima
* Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Perspektive und der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
* Geförderte Weiterbildungen sowie Zertifizierungen
* Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Gleitzeitkonto und die Möglichkeit remote zu arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss sowie diverse Rabatte und Vergünstigungen bei diversen Anbietern