Yugo ist der erste Betreiber von Studierendenwohnheimen, der ein wirklich differenziertes Wohnerlebnis bietet, das umwelt- und sozialbewusst, emotional unterstützend und sicher ist. Das Immobilienportfolio umfasst über 100 Objekte. Weltweit bietet die einzigartige Marke über 45.000 Studentenbetten in 69 Städten und neun Ländern. Das Unternehmen mit Sitz in Denver, Colorado, entstand durch die Fusion dreier erfolgreicher internationaler Marken - The Student Housing Company, Nexo Residencias und Uninest Student Residents - mit den US-Aktivitäten von UComm, die zuvor alle zu Global Student Accommodation (GSA), dem führenden Immobilien- und Investment Asset Manager, gehörten. Erfahren Sie mehr unter www.yugo.com Unsere Mitarbeiter sind talentierte, innovative Menschen aus verschiedenen Kulturen, Berufen und Branchen, die exzellenten Service täglich leben. Als Unternehmen engagieren wir uns darüber hinaus für die persönliche Entwicklung und Ausbildung unserer Teams. In Deutschland sind wir seit 2016 aktiv. Unsere Student Residences verwalten und vermarkten wir unter der Marke Uninest Student Residences und haben bereits ein Bestandsportfolio mit über 1. 3 00 Studentenbetten aufgebaut. Zur Unterstützung unseres Residence Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unse re beiden Wohnheime Urbanum und Alvarium in Frankfurt Unterstützung. Wesentliche Aufgaben Anfragen der Studenten, Beschwerden und Vorfälle zügig und zielgerichtet weiterleiten oder direkt bearbeiten Kundenorientiert arbeiten, mit hohem Anspruch an die Zufriedenheit der Studenten und Betreuung im Kontakt mit den Eltern Hilfe bei Ausführung und Organisation von Events in der Student Residence als Teil der Community Ideen für Erstellung von Social Media Inhalten Unterstützung des Residence Managers bei der Organisation und allgemeinen Verwaltung sowie Einzug/Auszug Allgemeine Empfangsdienste: Besucher und Bewohner willkommen heißen, Schlüsselmanagement, kleine Reparaturen koordinieren, etc. Pflege der Uninest Informationssysteme wie Buchungssysteme, Hardcopy- und Software Dateien nach den aktuellen Datenschutzrichtlinien Einbringen von Verbesserungsvorschlägen, Austausch im Team um gemeinsam Ziele zu erreichen - Durchführen von Inspektionen der Räume und Gemeinschaftsbereiche n Persönliche Voraussetzungen Teamplayer mit strukturierter und gut organisierter Arbeitsweise Erfahrung im Bereich Kundenservice und Verwaltung (z.B. Hotel, Studentenwohnen, Einzelhandel, Office Management, Immobilienmanagement oder Facility Management) Erfahrung eigenständig und im Team zu arbeiten Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen von Vorteil. Erfahrung eine Marke zu leben und diese zu kommunizieren. Gute Kenntnisse der Verwendung von Microsoft Office (insbesondere Outlook, Excel, Word und PowerPoint) Erfahrung mit anderen Software Programmen wie Hotelreservierung, Kassensysteme, Buchhaltungssysteme, etc. von Vorteil Spaß dabei anderen Studenten zu helfen und eine Community mit zu formen Qualifikation und/oder Bereitschaft zur Teilnahme an einer Schulung zur Carbon Literacy Wir bieten Arbeit in einem dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten. Morgens oder abends, auch gerne verschieden Zeiten pro Wochentag Lockere Arbeitsatmosphäre Ein kreatives Umfeld und Platz zum Einbringen eigener Ideen Gerne Arbeiten bis zu 40 Stunden pro Woche während der Vorlesungsfreien Zeit