Das bieten wir Dir:
1. Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
2. Gutes Arbeitsklima in einem familiären Umfeld
3. Übertariflicher Urlaub
4. Tarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch Vorausplanung
6. Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr
7. Betriebliches Gesundheitsmanagement
8. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung
Das sind Deine Aufgaben:
9. Bei der Instandhaltungsplanung sowie die Umsetzung und Kontrolle der Wartung mitwirken, haustechnischen Anlagen in der Gebäudetechnik instand halten und reparieren
10. Betreiberpflichten einhalten
11. Technischen Abläufe in Facility Management einschl. Qualitätssicherung überwachen
12. Im Aufbau des Facility Management mitarbeiten und die Projektleitung innerhalb des Logistikneubau Projektes in Michelsrombach unterstützen
13. Bei der Bemusterung von TGA Komponenten mitwirken
14. Ausführungsplanung auf vertraglich geschuldete Leistungen prüfen
Und das bringst Du mit:
15. Eine abgeschlossene technische Ausbildung in den TGA Bereichen Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (SHK | HKLS) oder mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung
16. Erste Erfahrungen mit Gebäudeautomation
17. Kenntnisse zu Wartungsvorgaben von technischen Anlagen und Gebäudeeinrichtungen
18. Unternehmerisches Denken, hohe Service- und Kundenorientierung und einen ausgeprägten Teamgeist
19. EDV-Kenntnisse, MS Office, SAP
20. Kenntnis der einschlägigen Normen und gesetzlichen Forderungen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Online-Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit!