Bei einem unserer namhaften Kunden in München, einer der führenden Factoring-Dienstleister in Deutschland, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir bieten engagierten Persönlichkeiten folgende Position im Herzen von München an: Teamassistenz Kundenbetreuung (m/w/d)
Ihre Benefits
1. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und die Möglichkeit bis zu 2 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
2. 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie arbeitsfrei an Weihnachten und Silvester
3. kostenlose Kaffeespezialitäten und Kaltgetränke
4. Kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem klimatisierten Bürogebäude
5. Zugang zu Sport- und Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland mit Firmenfitness von EGYM Wellpass sowie Fahrradleasing mit günstigen Konditionen
6. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und die Einbindung in eine Gruppenunfallversicherung
Ihre Aufgaben
7. Unterstützung Kundenbetreuung bei Bestandspflege, Neukundengewinnung, im Angebotsprozess und bei Kundenaufstarts
8. Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
9. Berichtswesen und Dokumentation für den Marktbereich
10. Recherche/Beschaffung von Informationen
11. Betreuung des Empfangsbereichs/Poststelle
Ihr Profil
12. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. abgeschlossene Bankausbildung oder Ähnliches
14. Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz von Vorteil
15. Teamfähigkeit, sorgfältige und auch selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Zuverlässigkeit
16. gute IT-Kenntnisse (MS Office)