GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.Unser Angebot:Die gesamtheitliche Leitung von Projekten inklusive Einteilung und Führung von Mitarbeitern im Bereich RaumlufttechnikKoordination, Steuerung und Überwachung der termingerechten Leistungserbringung in baulicher, technischer und kaufmännischer HinsichtDer kompetente Ansprechpartner (Mensch) für unsere Kunden und beteiligte Architekten, Planungsbüros und BauherrenDie Erstellung von Projektdokumentationen, Unterstützung der Kalkulation und Beschaffung der benötigten MaterialienDeine Voraussetzungen:Ein Abschluss als Techniker (Mensch), Meister (Mensch) oder Studienabschluss im Bereich der Versorgungstechnik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK (Mensch)Kenntnisse im Bereich Gebäudemanagement (TGM), Raumlufttechnische Anlagen, KleinanlagenbauVerantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an OrganisationsgeschickGute Kenntnisse MS Office-AnwendungenEin Führerschein Klasse BDeine Vorteile:30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungEinen Firmen PKW mit PrivatnutzungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteExklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternEin GeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen