Möchten Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens werden und Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einer spannenden Position einbringen? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie! Bei einem unserer aufstrebenden Partnerunternehmen bietet sich im Rahmen der Direktvermittlung eine interessante Möglichkeit als Teamassistenz (m/w/d). In dieser abwechslungsreichen Rolle unterstützen Sie das Team nicht nur bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, sondern tragen aktiv zum Wachstum und Erfolg des Unternehmens bei. Wenn Sie auf der Suche nach einer dynamischen Herausforderung sind und Ihre Karriere in einem innovativen Umfeld vorantreiben möchten, bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!
Ihre Aufgaben
* Zentralverwaltung des RFI im Einkaufsprozess
* Durchführung der Rechnungsprüfung und Erstellung von 6+6-Forecasts
* Planung und Organisation von Dienstreisen und Reisen für Mitarbeiter
* Unterstützung bei der Beantragung von Zertifikaten im Millionenbereich
* Verwaltung der Zeitwirtschaft und Versand von Unterlagen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Verwaltung von Einkaufsprozessen und Rechnungsprüfung
* Organisationstalent mit Erfahrung in der Planung von Dienstreisen und Reisen
* Vertrautheit mit der Beantragung von Zertifikaten und Verwaltung von Zeitwirtschaft wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Ihre Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Gleitzeitmodell und 30 Tagen Erholungsurlaub
* Hybrides Arbeiten mit bis zu 9 Tagen MobileWork-Anteil pro Monat
* Betriebseigener Shuttle-Bus für eine bessere Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes
* Günstige Mittagsversorgung im hauseigenen Restaurant mit abwechslungsreichen Gerichten
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote, sowohl intern als auch extern
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391028
www.dis-ag.com