View job here
Die Duni Group ist einer der führenden Anbieter von nachhaltigen und innovativen Konzepten für den gedeckten Tisch und den Take-Away-Bereich. Wir bieten hochwertige und umweltschonende Produkte wie Servietten, Tischdecken und Kerzen sowie Verpackungen und Verpackungssysteme für den Take-Away-Bereich an. Mit einer zielgerichteten Organisation und begeisternden Mitarbeitenden streben wir danach, unsere Branche in eine Welt zu führen, in der wir mehr geben als nehmen.
Teamleader (m/w/d) im Customer Service
* Vollzeit
* 49565 Bramsche, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
*
Übernehmen Sie als Teamleader (m/w/d) im Bereich Customer Service die Führung und stärken Sie Ihr Team, um mit unseren innovativen Verpackungs- und Tischdekorationslösungen unvergessliche Erlebnisse für festliche Anlässe und gemeinsame Genussmomente zu schaffen. Gestalten Sie mit uns eine Welt, in der außergewöhnlicher Service und Qualität im Mittelpunkt stehen.
IHRE AUFGABEN
* Verantwortung für effiziente Arbeitsabläufe: Sie gewährleisten, dass die Angebotsgestaltung, die Auftragsbearbeitung, die Retourenabwicklung und das Reklamationsmanagement reibungslos ablaufen
* Teamführung und Entwicklung: Sie führen, motivieren und entwickeln ein Team von sechs Mitarbeiter*innen und identifizieren Schulungsbedarf
* Prozessoptimierung und KPI-Überwachung: Sie analysieren und optimieren Arbeitsprozesse sowie KPIs (z. B. Servicelevel, Erreichbarkeit) und leiten Verbesserungsmaßnahmen ab
* Projektarbeit und Schnittstellenmanagement: Sie wirken an internationalen Projekten mit und sind die zentrale Ansprechperson zwischen den Bereichen Vertrieb, Marketing, Logistik und Manufacturing
* Operative Unterstützung: Sie unterstützen das Team im täglichen Geschäft und nehmen an Messen sowie Außendiensttagungen teil
IHR PROFIL
* Mit Ihrer Führungserfahrung im Kundenservice, idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Umfeld, inspirieren und motivieren Sie Ihr Team nachhaltig
* Eigenverantwortung und Zielorientierung: Sie handeln proaktiv und erzielen selbstständig Ergebnisse
* Kommunikationsstärke: Sie können Informationen klar vermitteln und sich flexibel an unterschiedliche Gesprächspartner anpassen
* Führungsqualitäten: Sie motivieren Ihr Team, fördern die Zusammenarbeit und passen Ihren Führungsstil an die Bedürfnisse des Teams an
* Kundenorientierung und Engagement: Sie setzen die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt und identifizieren sich mit den Zielen des Unternehmens
* Coaching und emotionale Intelligenz: Sie fördern die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter*innen und gehen empathisch auf deren Bedürfnisse ein
WAS WIR IHNEN BIETEN
Es erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich in einem großen Wandel befindet & sich hin zu einer agilen Organisation entwickelt. Unsere Teams arbeiten länderübergreifend und mit einem gesunden Selbstbewusstsein daran, unsere Nachhaltigkeitsstrategie 2030 umzusetzen. Empathie und die Förderung Einzelner & des Teams zur Selbstorganisation sind für uns der Schlüssel dazu.
* Attraktive Tarifkonditionen inklusive Zusatzentgelte wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Eine langfristige und wertschätzende Zusammenarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement u.a. mit Fahrradleasing, Zuschuss zum Fitnesstraining und Massagen am Arbeitsplatz
* Eine Kantine, die täglich frisches Essen zubereitet und auch vegetarische/vegane Gerichte anbietet, sowie kostenfreies frisches Obst
* Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen einer 35 Stunden/Woche mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
* 30 Urlaubstage sowie 5 Tage Bildungsurlaub im Jahr, sowie weitere Benefits wie Workation
* Eine intensive Einarbeitung mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen und auf Langfristigkeit ausgelegten Konzern
* Vergünstigte Shoppingkonditionen bei uns und unseren Kooperationspartnern
IHR WEG ZU UNS
Bewerben Sie sich mit Ihrer Online-Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Für Rückfragen steht Ihnen Stephanie Krach unter stephanie.krach@duni.com gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.
Ansprechpartner
Stephanie KrachPeople & Culture Leader
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden