Ihre Aufgaben
:
1. Sie bearbeiten von der Prüfung bis zur Entscheidung Anträge auf Förderungen.
2. Die Wünsche der Kunden nehmen Sie entgegen und bearbeiten diese.
3. An internen Abstimmungen nehmen Sie teil, um die Anträge bearbeiten zu können.
Ihre Qualifikation:
4. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
5. Berufserfahrung in der Kundenbetreuung.
6. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten.
7. Sorgfältiger Arbeitsstil.
8. Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel)
Ihr Vorteil:Unsere Mission: Wir kümmern uns jeden Tag mit Herzblut um die Bedürfnisse unserer Bewerber, Mitarbeiter und Unternehmen. Ihr Erfolg und Ihre Zufriedenheit sind unser Antrieb. Das können Sie von uns erwarten:
9. Schneller und unkomplizierter Einstieg
10. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
11. Übertarifliche Bezahlung
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Arbeiten in Wohnortnähe, direkt in der City
14. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
15. moderne Arbeitsplätze
16. Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz