Das erwartet Dich bei uns: Inbetriebnahme - Zuständig für die Installation/ RollOut neuer Endgeräte in das bestehende Kundennetz Consulting - Technologische Beratung und Erstellung von Lösungskonzepten bei unseren Kunden vor Ort Problemlösung - Eigenständige Bearbeitung von Kundenfragen und komplexen Problemstellungen Support - Umfassender Support auf First, Second & Third-Level Das zeichnet Dich aus: Hintergrund - Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Skills - Sicherer Umgang mit Windows und Linux, Sehr gute MS Office Kenntnisse Softskills - Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sprachen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir zusätzlich: Work-Life-Balance - Mobiles Arbeiten möglich Verantwortung - Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten - Individuelle Weiterbildung, Coachings und Zertifizierungen im Rahmen deiner persönlichen Weiterentwicklung Hier ist immer etwas los - Gemeinsame Aktivitäten und Team-Events An morgen Denken - Ein betriebliches Altersvorsorgeprogramm Feelgood & Health - Firmeneigenes Human Recharge Management und Teilnahme am Job-Rad Rabatte - Zugang zu Mitarbeiterrabatten bei über 500 Partnern