Über uns
Die Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH ist seit 2009 Deutschlands meistgebautes Markenhaus. Mit der Erfahrung von weit mehr als 45.000 gebauten Häusern sind wir der starke Partner für Familien, die keine oder nur wenig Erfahrung im Hausbau haben und trotzdem ihr Traum-Haus-Projekt in Angriff nehmen möchten.
In unserer Franchise-Zentrale schaffen etwa 60 Mitarbeiter*innen in technischen und kaufmännischen Tätigkeitsfeldern die Grundlagen dafür, dass unsere Franchise-Partner:innen bundesweit Hausträume erfüllen können. So entstehen Häuser vom kleinsten Detail bis zum großen Ganzen und Träume werden zur individuellen Wirklichkeit.
Unsere Abteilung „Training und Entwicklung“ ist zuständig für die Konzeptionierung, Organisation und Durchführung von Bildungsangeboten für alle Akteure innerhalb des Town & Country Franchise-Systems. Wir verfügen über ein branchenweit einzigartiges Schulungsangebot, welches auch IHK-zertifizierte Lehrgänge beinhaltet, dies schließt ein umfangreiches eLearning-Programm ein. Im Rahmen der weiteren Digitalisierung und Ausbau des Blended-Learnings wird Dein Schwerpunkt die Transformation von analogen zu digitalen Lerninhalten sein.
Ihre Aufgaben
* Du bist Teil unseres Training & Development Teams und unterstützt bei der Konzeption, Planung, Organisation und Evaluation unserer Trainingsangebote für Franchise Partner:innen und Mitarbeiter:innen.
* Du entwickelst unser Lernmanagementsystem (LMS) weiter
* Du erstellst Entwicklungspläne, Lernstrecken sowie digitale Inhalte und pflegst/betreust unser LMS.
* Du wirkst projektbezogen bei der Weiterentwicklung verschiedener Trainings- und Personalentwicklungsthemen mit.
Ihr Profil
* Immatrikulation in einem Studiengang der Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit dem Schwerpunkt HR, Sozialwissenschaften, (Wirtschafts-) Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Idealerweise bringst Du bereits erste praktische Erfahrungen im Personalbereich und in der Arbeit mit einem Lern-Management-System mit.
* Deine hohe Gewissenhaftigkeit, IT-Affinität und Dein analytisches Denkvermögen zeichnen Dich aus.
* Du hast Lust, Dich in ein kleines Team einzubringen und mit Deinen Aufgaben zu wachsen.
Warum wir?
* Dorfidylle oder Großstadtdschungel? An unseren Standorten mitten im Grünen in Hörselberg - Hainich OT Behringen oder der Landeshauptstadt Erfurt erwarten Dich moderne Büros mit einer Top-Ausstattung.
* Wir wissen, dass es manchmal schwierig sein kann, privates und berufliches zu vereinen. Durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens, wollen wir es Dir einfacher machen, den Alltag zu meistern.
* für den Standort Erfurt: zentraler Standort, ca. 200 m vom Hauptbahnhof entfernt; sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
* Deine Chance, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Projekte mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten zu übernehmen und in einem familiären Arbeitsumfeld, mit kurzen Entscheidungswegen
Wir bei Town & Country sind so vielfältig und bunt wie unsere Häuser, denn gerade unterschiedliche Persönlichkeiten, Perspektiven und Geschichten fördern innovatives und zukunftsorientiertes Arbeiten. Deswegen steht für uns der Mensch und ein wertschätzender Umgang an erster Stelle.
Gewinne Deine ersten beruflichen Erfahrungen mit uns, dem Marktführer im Hausbau.
Wir freuen uns auf Dich!
Arbeitgeber
Hauptstandort:
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstraße 90E
99820 Hörselberg-Hainich
2. Standort:
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Schmidtstedter Straße 34
99084 Erfurt