In dieser Schlüsselrolle bist du die Schnittstelle zwischen Entwicklung, Produktion und Operations. Du stellst sicher, dass unsere innovativen Smart-Kiosk-Lösungen in höchster Qualität gefertigt und ausgeliefert werden.
Alle zusätzlichen Informationen, die Sie für diese Stelle benötigen, finden Sie im Text unten. Lesen Sie den Text aufmerksam durch und bewerben Sie sich dann.
Du leitest und optimierst Schulungen für unsere Produktionspartner und stellst sicher, dass höchste Qualitätsstandards eingehalten werden. Die Produktionsaufträge und -kapazitäten stimmst du mit dem Operations Team und den Dienstleistern ab und organisierst den Versand durch Dienstleister.
Sollten doch einmal Defekte auftreten, organisierst du einen externen Technikereinsatz und schulst die Techniker.
Zusammengefasst sorgst du dafür, dass unsere Kunden sich jederzeit an unseren termingerecht gelieferten und fehlerfreien Produkte erfreuen können.
Aufgaben
Verantwortung für BOMs und Montageanleitungen
Schulung der Produktionsdienstleister (vor Ort)
Sicherstellen einer Zero Defect Qualitätsprüfung
Bestandsmanagement & Purchasing
Management der Versanddienstleister
Schulung von 3rd Party Servicedienstleistern
Erstellung und Pflege technischer Zeichnungen sowie Baugruppen mit CAD-Software
Qualifikation
Staatlich geprüfter Techniker oder abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik oder einem verwandten Fachbereich.
Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion und Qualitätsprüfung von mechatronischen Geräten / Produkten
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Teamorientierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Hands-On-Mentalität.
Sehr hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationsgeschick und Leidenschaft für Technik
Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft zu Produktionsstätten (ca. 30%).
Benefits
Eine Schlüsselrolle in einem schnell wachsenden und hoch innovativen Start-Up / Scale-Up.
Ein kleines, agiles und interkulturelles Team.
Offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Fortschrittliche Technologie und neueste IoT-Hardware und -Software.
Viel Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen, Projekte und persönliche Entwicklung.
Hundefreundliches Büro in bester Düsseldorfer Lage.
Teilnahme an Team-, Office- und Startup-Events.
Wir sind ein B2B-IoT-Tech-Startup, in dessen Fokus ein Smart-Kiosk (intelligenter Kühlschrank) steht, der Produkte selbständig erkennt, verwaltet und verkauft.
Unsere Mission ist es mit unserer Technologie, Menschen einen einfachen und schnellen Zugang zu gesundem Essen und anderen Dingen des täglichen Bedarfs zu ermöglichen - überall und zu jeder Zeit.
Unsere Vision ist es die Zukunft des "Automated Autonomous Retails" zu entwickeln und Livello-Stationen in jedem Unternehmen und überall dort aufzustellen, wo viele Menschen arbeiten, unterwegs sind oder ihre Freizeit verbringen.
Unsere Kunden sind Unternehmen wie Lebensmittel-Einzelhändler / Produzenten, Hotels, Restaurants, Kliniken, Unis, Lieferdienste sowie Caterer aus der Gemeinschaftsverpflegung