Die Carstensen Import-Export Handelsgesellschaft mbH ist Deutschlands führender Importeur für Schul- und Büroartikel aller Art und beschafft darüber hinaus Produkte aus den WarengruppenGarten- und Lifestyle-ArtikelsowieSpielwaren, Haustier-undTextilprodukte. 1991 gegründet, arbeiten zurzeit am Standort in Ellerau (nördlich von Hamburg) mehr als 100 Mitarbeiter (m/w/d). Mit den Partnerbüros in Bangkok, Shanghai, Jakarta und Sydney werden asiatische Lieferanten und die internationale Kundschaft betreut.
Als Verstärkung für unser Team am Standort in Ellerau suchen wir schnellstmöglich eine
Vertriebsassistenz (m/w/d) im InnendienstDas bieten wirAnstellung in Vollzeit (40 Stunden / Woche) oder Teilzeit (mind. 25-30 Stunden)
Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
Eigenverantwortliches Arbeiten nach gründlicher Einarbeitung
Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
Moderne Arbeitsausstattung
Eine leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Gesundheitsförderung
E-Bike-Leasing
Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), Obstküche
Ihre AufgabenSie sind diezentrale Stütze unseres Vertriebsteamsundunterstützen bei Angeboten, Datenpflege und der Nachverfolgung von Leads- so tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Vertriebs bei
Vor diesem Hintergrund übernehmen Sie dieGeschäftskorrespondenz mit internationalen Kunden und Produzenten(m/w/d) indeutscher, englischer undgegebenenfalls polnischer Sprache
Auch die interneZusammenarbeit zwischen Key-Account-Management, Auftragsabwicklung und QSzählt zu Ihrem Aufgabenbereich
Sie sind für dieErstellung und Verfolgung von Angeboten sowie potenziellen Geschäftsbeziehungenzuständig
Außerdem übernehmen Sie dieKalkulation, die Preisgestaltung und den Musterversandzur Produktbewertung
Sieunterstützen zudem in der Auftragssachbearbeitung. In diesem Rahmen übernehmen Sie dieErstellung von Auftragsbestätigungen,Lieferscheinen und Rechnungen
Darüber hinaus sind Sie für dieErstellung und Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und statistischen AuswertungenzuständigIhr ProfilSie haben eineabgeschlossene kaufmännische Ausbildung,z.B. im Bereich Groß- und Außenhandel
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schriftsind zwingend erforderlich, darüber hinaus sindPolnischkenntnissevon Vorteil
Idealerweise haben Sie ersteBerufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeitsowie Erfahrung in der Arbeit mit demWarenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics Nav (Navision)
Sie besitzen eineschnelle Auffassungsgabesowieinterkulturelle Kompetenzund eine klareKundenorientierung
Sie überzeugen durch eineeffiziente und strukturierte Arbeitsweise– auch in dynamischen oder herausfordernden Situationen
Nicht zuletzt zeichnen Sie sich durchseriöses, freundliches und verbindliches Auftretensowie eine hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit ausSie haben Interesse?Wenn Sie in der Rolle derVertriebsassistenz (m/w/d) im InnendienstIhre nächste berufliche Herausforderung sehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an Herrn Martin Pancke. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die Anzeige hat die Kennziffer HRP0102.03227.JB.100225.
Sie kennen jemanden, der noch besser auf diese Stelle passt? Dann leiten Sie die Stellenausschreibung einfach weiter und nutzen Sie die Schaltflächen am unteren Ende dieser Anzeige.
Die Carstensen Import-Export Handelsgesellschaft mbH nutzt ein Bewerbungsmanagement vonHR-Partner.comKontaktCarstensen Import Export Handelsgesellschaft mbH
Caroline Carlsen
HR-Partner
Werner-von-Siemens-Strasse 3-7
25479 Ellerau
+49 431 647750
carstensen(AT)hr-partner.com
http://www.carstensen.de
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