Firmenprofil Unser Mandant ist ein renommiertes und wachstumsstarkes Unternehmen in der Bau- und Immobilienbranche, das sich durch innovative Lösungen, höchste Qualitätsansprüche und eine nachhaltige Arbeitsweise auszeichnet. Mit einem dynamischen Team und spannenden Projekten bietet unser Mandant eine attraktive berufliche Perspektive für Fach- und Führungskräfte, die ihre Expertise in einem modernen und zukunftsorientierten Umfeld einbringen möchten. Ihre Aufgaben Selbstständige Verwaltung von Mietobjekten und/oder Wohnungseigentümergemeinschaften Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen Betreuung der Mieter und Eigentümer als erste r Ansprechpartner in Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen Steuerung externer Dienstleister und Handwerksfirmen Kontrolle und Pflege aller abrechnungs- und objektrelevanten Daten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich (z. B. Immobilienkaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Miet- und/oder WEG-Verwaltung Kenntnisse im Mietrecht und WEG-Recht Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit gängiger Verwaltungssoftware (z. B. Domus, HausSoft, etc.) Benefits Unbefristete Festanstellung in einem stabilen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten mit einem festen Objektbestand Attraktive Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Team mit offener Kommunikation Moderne Büroräume und flexible Arbeitszeiten Kontakt Wenn Sie bereit sind, Ihre Fachkenntnisse in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: Skalbach GmbH Königstraße 38 70173 Stuttgart Website: www.skalbach.de