Aktualisiert am 30/07/2024
1. Übertarifliche Vergütung!
2. Absolute Wohlfühlatmosphäre und authentische Wertschätzung
Firmenprofil
Dein neuer Job ist im öffentlichen Dienst und in verschiedenen Unterbereichen angesiedelt, die sehr unterschiedlich ausfallen können. Daher ist es auch wichtig, dass du flexibel bist und dich in neuen Umgebungen schnell zurechtfinden kannst. Dich erwartet eine sehr angenehme, offene und wertschätzende Arbeitsumgebung mit wenig Stress!
Aufgabengebiet
Du bist mit deinem Team der erste Ansprechpartner für alle Arten von IT Themen in der Unternehmensgruppe. In verschiedenen Gebäuden in der Stadt leistet du IT-Support auf 1st bis gehobenen 2nd Level Niveau als IT-Allrounder. Dazu zählen natürlich auch leichte Themen hin in Richtung Netzwerke und Server
Anforderungsprofil
3. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, wie Fachinformatiker Systemintegration sowie mehrjährige Berufserfahrung.
4. Kenntnisse im Bereich Microsoft Technologien (z.B. Windows Server 2016/2019, Microsoft SQL Server, Microsoft Exchange 2016) kannst du bereits vorweisen.
5. Gute Netzwerkkenntnisse (Routing, VLAN, Firewall), Kenntnisse im Bereich VoIP sowie im Bereich der Virtualisierung (Citrix Virtual Apps & Desktops, VM Ware vSphere / ESXi) sind ebenfalls wichtig.
6. Du setzt eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Tag für Tag ein.
Vergütungspaket
7. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen
8. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, im besten Fall bis zu einer Übernahme in eine Festanstellung
9. Eine attraktive Vergütung, sowie Zulagen, Zuschüsse, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
10. Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz
11. Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Förderung und Unterstützung deiner Karriere sowie beruflichen Laufbahn
13. Vorteile für Mitarbeiter durch Corporate Benefits bei namenhaften Unternehmen
14. Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater
15. KEINE Schichten, KEIN Callcenter ;-)