Ihre Aufgaben:
* Du bearbeitest dein eigenes Kundenportfolio, sprichst mit Kunden und verhandelst Lösungen, die sowohl für die Kunden als auch für das Unternehmen optimal sind
* Du entscheidest selbständig im Rahmen interner Vorgaben, welche Vorgehensweise die Beste ist
* Du analysierst die finanzielle Situation der Kunden und erarbeitest die entsprechende Strategie, um die Kunden bestmöglich zu unterstützen
* Du verbesserst die Zusammenarbeit und pflegst die Beziehungen mit diversen Stakeholdern
* Du bist ein “role model” für die Werte (smart, motivated, humble, growth mindset) und gestaltest die Kultur im Office mit
* Du arbeitest an teamübergreifenden Projekten zur Optimierung und Implementierung von Prozessen
Ihre Qualifikationen:
* Du hast eine kaufmännische / juristische Ausbildung oder ein (betriebswirtschaftliches) Studium absolviert
* Du hast bereits erste Berufserfahrungen gesammelt - idealerweise im Finanzsektor - in einer “customer-facing”-Position
* Erfahrungen und Kenntnisse im Forderungsmanagement sind wünschenswert, aber keine Bedingung
* Du kommunizierst jederzeit souverän, sowohl schriftlich als auch am Telefon / Du bist sehr empathisch und hast Fingerspitzengefühl
* Du hast ein starkes Durchsetzungsvermögen, um auch in schwierigen Situationen zielorientiert vorgehen zu können
* Du hast hohes Verhandlungsgeschick mit “customer first”-Ansatz, und es fällt dir leicht, eine starke Beziehung zu deinen Kunden aufzubauen
* Du denkst proaktiv, bist neugierig und hinterfragst stetig Fälle und Prozesse, um für Verbesserungen zu sorgen - Innovation macht Dir Spaß und motiviert Dich
* Du bist ein echter Teamplayer und immer bereit, deine Kollegen zu unterstützen
* Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse, außerdem bringst du gute Englischkenntnisse mit, sodass Meetings in unserem internationalen Team kein Problem für dich sind
* Du hast Spaß daran, in einem internationalen Team zu arbeiten
Ihre Vorteile:
* Ein spannendes, facettenreiches und forderndes Arbeitsumfeld.
* Flache Management-Hierarchien, enge Abstimmung mit unserer Geschäftsleitung und viele Gestaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
* Ein kluges, lustiges und international vielfältiges Team - gemeinsam vertreten wir über 35 verschiedene Nationalitäten.
* Unternehmensweite Trainings mit internen und externen Referenten.
* Ein tolles Büro im Herzen der Stadt
* “Summer Houses” im Süden Europas und “Winter Houses” in den Alpen, wo wir jeweils eine Woche mit unseren engeren Teams verbringen.
* Immer volle Kühlschränke mit Frühstücksutensilien und Snacks (sowohl gesunde als auch weniger gesunde).
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.
* Share options.
* Ein 1-monatiges, bezahltes Sabbatical nach 4 Jahren.
* Nach 7 Jahren Betriebszugehörigkeit feiern wir dein Jubiläum und du erhältst 5 zusätzliche Urlaubstage zu deinem Urlaubskontingent
* Direkter Zugang zur Unterstützung von zertifizierten Psycholog*innen mit unserem Partner OpenUp.
* Zeit für Freiwilligenarbeit zur Unterstützung einer wohltätigen Organisation.
* Unbegrenzter (unbezahlter) Urlaub zum Reisen oder Studieren.
* Angebote zum Lernen und Weiterentwickeln, inklusive ein Budget für Bücher.
* Zuschuss zum Deutschlandticket.
* Beitrag zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio.