Ein besonderes Highlight unserer Öffentlichkeitsarbeit ist unser Feuerwehr-Infomobil: Das Fahrzeug wird als mobile Bühne und Plattform bei Feuerwehrveranstaltungen in ganz Schleswig-Holstein genutzt. Der Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein e.V. sucht ab sofort eine*n Assistenz Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Betreuung des Infomobils (m/w/d) Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Zu den Aufgaben gehören: • Technische und inhaltliche Betreuung unseres Infomobils, einschließlich dessen Einsatz bei Feuerwehrveranstaltungen in ganz Schleswig-Holstein • Koordination und Verwaltung des Ausleihportals • Materialpflege sowie Betreuung und Organisation der Fahrzeugflotte des Landesfeuerwehrverbandes • Unterstützung bei der Organisation von Projekten und Veranstaltungen Das bieten wir: • Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsfreiraum • Gleitzeit und flexible Freizeitausgleichsregelungen nach Wochenendeinsätzen • Eine angemessene Vergütung (angelehnt an TVÖD 6) • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in Kiel • Ein motiviertes Team aus engagierten Ehrenamtlichen und erfahrenen hauptberuflichen Kolleginnen und Kollegen • 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei Das bringen Sie mit: • Eine eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise • Bereitschaft zu Reisetätigkeiten innerhalb Schleswig-Holsteins sowie Einsätzen an Wochenenden • Offenheit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein • Mitgliedschaft in einer Freiwilligen Feuerwehr • Führerschein der Klasse C1E (erforderlich); Führerschein der Klasse CE (von Vorteil) • Technisches Grundverständnis und handwerkliches Geschick • Grundkenntnisse in MS Office Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 17. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Mareike Dahms unter der Telefonnummer 0431-20008216 oder per E-Mail an dahms@lfv-sh.de gern zur Verfügung.